![]() |
Schwyzerörgeli-Trio aarelouf | |||||||||
|
|
Veranstaltungen und Konzerte
Nach 39 Jahren ist nun Schluss. Wir spielen keine öffentlichen Konzerte mehr.
Unseren Zuhörern und treuen Fans danken wir herzlich für den Besuch unserer Anlässe und Konzerte!
... und zum Abschied ein Ton-Müschterli So tönte das Schwyzerörgeli-Trio "aarelouf" in der Säge Rinderbach im Jahr 2007: Xandi,
es chunnt es Dorf, Schwyzerörgeli-Trio "aarelouf"
|
|||||||||